Diese Webseite wurde zur Umzug und der Umbenennung des Festivals 2016 archiviert.
Rock die Burg heißt jetzt Fallen Fortress Open Air.
Hier geht es zur neuen Webseite des Fallen Fortress Open Air.


Noch 11 Tage - Wiedereröffnung der Hardenburg

Am ersten September-Wochenende findet nicht nur Rock die Burg statt. Dieses Jahr wird zur gleichen Zeit die Hardenburg, nach der das Festival benannt wurde und in deren Innenhof es bis zum Beginn der Renovierungsarbeiten 2009 statt fand, wiedereröffnet. Wir haben dafür gesorgt, dass trotzdem ausreichend Parkplätze für Besucher von Rock die Burg zur Verfügung stehen werden. Allerdings können wir dafür keine Garantie geben und weisen nochmals darauf hin, dass ein Shuttle-Bus alle halbe vom Bahnhof Bad Dürkheim über die Haltestelle Krankenhaus (dort gibt es einen großen Parkplatz) nach Hardenburg und zurück fahren wird. Die Nutzung der Shuttle-Busse ist für RdB-Besucher kostenlos.