Diese Webseite wurde zur Umzug und der Umbenennung des Festivals 2016 archiviert.
Rock die Burg heißt jetzt Fallen Fortress Open Air.
Hier geht es zur neuen Webseite des Fallen Fortress Open Air.


Bandinfo: Bury My Regrets

Im Sommer des Jahres 2011 unter dem Motto „Bring back the passion“ gegründet, können Bury My Regrets vor allem durch Spaß an der Musik und durch Leidenschaft in ihren Liveshows überzeugen.

Die erste Studioproduktion „No Place Like Home“ wurde im Oktober 2012 veröffentlicht, eine EP mit 5 Songs, durch deren Hilfe die Band versucht, eine positive Botschaft der Hoffnung, Zuversicht und Nächstenliebe an ihre Zuhörer weiterzugeben.

In der nahen Zukunft erhofft sich die Band weiterhin viele kostbare Momente, sowohl auf- als auch abseits der Bühne. Denn schließlich sind es die guten Zeiten, die uns am Ende zeigen, dass wir, fernab unserer Herkunft, unserer Vorlieben oder materiellen Güter, nicht mit leeren Händen dastehen.

Facebook: https://de-de.facebook.com/burymyregrets

Annika

Ihr seit Super, weiter so :)

Dennis Benz

Die geilsten Jungs!!!

Love you so much =D

Zerfetzt die Bühne und legt wieder ne hammer geile Show ab!!!

:*