Big News: Umzug und Namenswechsel

2015 wird großartig aber vor allem neu und ganz anders.

Wir ziehen um!

Leider, leider, leider müssen wir uns aus Hardenburg verabschieden und diese einmalige Kulisse hinter uns lassen. Glaubt uns, dies war keine leichte Entscheidung für uns, aber es muss sein. Aufgrund der schwierigen Wetterlage dieses Jahr und der daraus für uns resultierenden Umstände verlassen wir unser Gelände an der Hardenburg in Bad Dürkheim.

Vorweg: Die Burg selbst ist keine Option! Wir wollen so offen mit euch sprechen wie es geht und euch deswegen sagen, dass wir unter solchen Witterungsbedingungen jegliche Maßnahmen zur Gewährleistung eurer Sicherheit nur mit erheblichem Aufwand durchführen könnten. Das ist der EINZIGE Grund wieso wir die Burg bzw. den Sportplatz verlassen.

Ab 2015 wird die Veranstaltung also auf dem Gelände von unseren Freunden von ROCK IM WINGERT stattfinden, dem Stadion im Stadtgebiet von Bad Dürkheim.

Das Wochenende bleibt gleich, also nächstes Jahr fällt der Veranstaltungstag auf den 05.09.2015.

Das Gelände eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten und wir haben schon die eine oder andere Idee, die auch euch als Besuchern entgegen kommen werden (z.B. viel mehr Fläche, von euch gewünschte Sitzmöglichkeiten und ausreichend Parkplätze, die Fahrt mit dem Shuttle-Bus wird entfallen und noch einige weitere Dinge). Am Konzept wird sich nichts ändern. Rock die Burg hat sich in den letzten Jahren zu einem nicht außer Acht zu lassenden Metalcore-/Hardcore-Open-Air entwickelt; regional sowie auch überregional und daran wollen wir auch für 2015 festhalten.

Mit dem Geländewechsel ist natürlich auch die Namensthematik ins Spiel gekommen. Rock die Burg ohne Burg - das passt dann wohl nicht mehr so ganz!

Wir wechseln unseren Namen!

Im Andenken an die letzten 11 Jahre auf und an der Burg präsentiert euch der Rock die Burg e.V. 2015 das

“FALLEN FORTRESS OPEN AIR”.

Und nun noch eine Bitte: Wir bemühen uns wirklich euch jedes Jahr eine super Veranstaltung zu bieten. Wir machen das alle ehrenamtlich und es ist unser kleiner Liebling, den wir wirklich mit unserem ganzem Herzblut für euch auf die Beine stellen. Der Entschluss zu den Änderungen ist uns sehr schwer gefallen. Aber nur so ist es uns möglich, die Veranstaltung zu erhalten. Bitte seht doch ab von Kommentaren wie “sch*** Gelände”, “sch*** Name”,
“sch*** alles” oder “xyz wäre besser”.

Wir möchten, dass ihr euch mit uns auf einen super Tag auf dem
FALLEN FORTRESS FESTIVAL am 05.09.2015 auf dem Sportplatz in Bad Dürkheim freut!

Beste Grüße und guten Rutsch!

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may quote other posts using [quote] tags.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Image CAPTCHA