Noch 24 Stunden - Wir freuen uns auf euch!

Die intensive Vorbereitung des Festivals in den letzten Wochen geht nun langsam und erfolgreich zu Ende. Wir gehen fließend von den Vorbereitungen in die Durchführung der Veranstaltung über. Zusammen mit ungefähr 60 Helfern werden wir, wie jedes Jahr, alles dafür geben, dieses Rock die Burg zum besten aller Zeiten zu machen.

Eine Änderung müssen wir euch aber noch bekanntgeben. The Morning After haben leider kurzfristig abgesagt und werden nicht bei Rock die Burg 2012 spielen. Dafür haben wir eine Ersatzband organisiert. A Traitor Like Judas aus Braunschweig werden euch Metalcore vom feinsten bieten.

Wir hoffen, das positive Feedback von letztem Jahr wiederholen und euch ein großartiges Festivalerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns auf euch!

Zur Einstimmung hier noch ein Video von More Than A Thousand

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may quote other posts using [quote] tags.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Image CAPTCHA