Rock die Burg 2013

Für unser 10-jähriges Jubiläum stecken wir bereits tief in den Vorbereitungsarbeiten. Vieles gibt es noch nicht zu berichten. Trotzdem möchten wir euch ein kleines Update liefern und euch wissen lassen, dass wir nicht untätig sind.

Dieses Jahr wird Rock die Burg an einem neuen Datum stattfinden. Den 31. August 2013 könnt ihr euch schon mal im Kalender markieren.

Nach dem Festival im September haben wir, wie erhofft, viel Feedback und konstruktive Kritik erhalten. Die Probleme, die häufiger genannt wurden waren uns bereits bewusst. Allerdings war es wieder hilfreich, die positiven und negativen Erfahrungen, die ihr hattet, zu erfahren und so die Veranstaltung aus Besuchersicht zu sehen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, das Feedback-Formular auszufüllen! Selbstverständlich werden wir unser Möglichstes tun, die Festivalerfahrung für Besucher noch weiter zu verbessern.

Die bisherigen Verhandlungen mit Bands sind vielversprechend. Wie letztes Jahr möchten wir euch auch dieses mal wieder 7 statt 5 Bands bieten. Das heißt, wer möchte kann früher kommen und länger rocken. Das Line-Up werden wir bald hier veröffentlichen.

Auch bei der Bandauswahl haben wir uns das Feedback, das wir letztes Jahr bekommen haben zu Herzen genommen. Wie immer versuchen wir, einen breiten Mix verchiedener alternativen Genre zu erstellen. Wir konzentrieren uns dieses Jahr aber mehr auf den Musikgeschmack, den unsere Besucher offenbar jedes Jahr mitbringen.

Wir würden Euer Festival gerne unterstützen!!! :) Beste Grüße! Peer // To Those Who Exist

steeph
Offline

Super. An welche Art der Unterstützung denkt ihr? Es ist noch etwas Zeit bis zur Veranstaltung. Wir werden wie immer rechtzeitig einen Aufruf posten, sich als Helfer zu melden. Da so gut wie alle mit dem Festival verbundene Arbeit ehrenamtl ich ist, brauchen wir jedes Jahr viele Helfer, die sich vor Ort um die unterschiedlichsten Dinge kümmern.

Würden gerne bei Euch spielen!

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may quote other posts using [quote] tags.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Image CAPTCHA