Danke!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen bedanken! Die diesjährige Auflage des Rock die Burg Open Air war sicher eine der ereignisreichten, die es je gab. Als wäre der heftige Regenschauer kurz vor Beginn nicht schon genug gewesen, kamen dann auch noch technische Probleme hinzu. Trotzdem konnten wir rechtzeitig unsere Tore öffnen und die Veranstaltung pünktlich beginnen lassen. Auch das Gewitter direkt über unserem Gelände und die damit verbundene Unterbrechung konnte uns und euch nicht davon abhalten einen super Abend zu haben!

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Helfern und Bands bedanken. Ihr habt diesen Abend unvergesslich gemacht!

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an alle Besucher richten, die nach dem Gewitter wieder zu uns zurück auf unser Gelände gekommen sind!

Das hat uns wirklich sehr berührt! DANKE!

Des Weiteren möchten wir uns natürlich auch bei unseren Hauptsponsoren Bitburger, Relentless und der VR Bank Bad Dürkheim bedanken. Vielen Dank auch an alle Partner und Sponsoren die uns dieses Jahr ermöglicht haben!

Wir gönnen uns jetzt 2 Wochen Pause um uns dann direkt wieder mit der Planung für das Jahr 2015 zu befassen. Vielleicht erwartet euch ja auch die eine oder andere Überraschung im nächsten Jahr.

Euer Rock die Burg Team

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may quote other posts using [quote] tags.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Image CAPTCHA