Sagt uns eure Meinung!

Rock die Burg 2012 ist zu Ende und das Team mit dem Abbau und Aufräumen beschäftigt. Wir bedanken uns jetzt schon mal bei jedem, der einen Zettel mit der Gästebefragung ausgefüllt und abgegeben hat. Bei unserer Nachbesprechung werden uns diese sehr helfen. Wenn du gestern bei Rock die Burg dabei warst, aber noch keinen Zettel ausgefüllt hast kannst du dein Feedback auch online abgeben.

Unter www.rockdieburg.de/feedback könnt ihr verschiedene Punkte zur Vorbereitung und zum Ablauf des Festivals bewerten und uns eure Meinung sagen.

Vielen Dank schon mal für euren Besuch und euer Feedback. More Than A Thousand lässt euch wissen, dass ihr (das Publikum) spitze wart und dass ihnen der Abend mit euch sehr viel Spaß gemacht hat. Das dürfte für die anderen Bands nicht weniger gelten.